newbie from Germany

Hallo an alle
Ich werde mich aus Deutschland melden und mich gerne austauschen. Leider ist das MG ZS EV noch nicht lange bei uns. Ich freue mich auf Erfahrungen. Sorry, mein Englisch ist nicht so gut.
viel glück mit deinem neuen MG!
 
Willkommen in der Community und viel Spaß mit deinem MG.
Google Übersetzer ist unser Freund, also machen Sie mit.
Ich hoffe, dass dies akzeptabel übersetzt wurde.
 
Bitte machen Sie sich keine Sorgen um das Posten auf Deutsch, wir können Google Translate verwenden, um die Art Ihrer Nachrichten zu bestimmen.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit MG ZSEV
 
Amazing!

Wuppertal Schwebebahn
1633259775259.png
 
Hallo Spiely! Ich bin auch ein "neue-user". Ich have gearbeitet in Deutschland zwischen 1998-2004 and ich habe viel liebe fur deine wunderbar land. Viel spass mit dein neues auto!
 
Hallo
Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen MG-Fahrern. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen. Den MG ZS EV gibt es in Deutschland noch nicht lange. Die App ist bei uns nicht aktiviert. Ich hoffe, das ändert sich und wir bekommen die Veränderungen auch hier. Es gibt noch keine Ersatzteile oder Zubehör.
 
Hallo an alle
Ich werde mich aus Deutschland melden und mich gerne austauschen. Leider ist das MG ZS EV noch nicht lange bei uns. Ich freue mich auf Erfahrungen. Sorry, mein Englisch ist nicht so gut.
ZS EV is a great car, hope you enjoy it.

Doing my best to read/write in English, couldn’t do it in German. 😁
 
Support us by becoming a Premium Member

Latest MG EVs video

MG3 Hybrid+ & Cyberster Configurator News + hot topics from the MG EVs forums
Subscribe to our YouTube channel
Back
Top Bottom